Beratung & Buchung
Tel.: 0831 540250
     
Mo-Fr:   09.00 - 19.00
Sa:   09.00 - 13.00
Home So fliegen Sie Top Angebote Fluganfrage Über uns Info Newsletter

 

 

Ankündigung von acht neuen Verbindungen

 

Das Streckennetz von Qatar Airways umfasst jetzt schon mehr als 150 Destinationen neben dem Heimatflughafen Doha. Jetzt kündigt die 191 Flugzeuge starke Airline acht neue Flugziele an. Einige dieser Destinationen dürfte auch für Umsteiger aus Europa interessant sein, z.B. Medan in Indonesien oder Canberra in Australien. Weitere Destinationen sind Dublin, Rio de Janeiro, Santiago de Chile, Las Vegas sowie Tabuk und Yanbu in Saudi-Arabien.


Zudem starten am 6. Dezember neue Linienflüge von Doha nach Krabi. Ab dem 12. Dezember werden auch die Seychellen angeflogen und ab 2017 Auckland in Neuseeland. Die Verbindung Doha–Auckland soll am 5. Februar starten und dann der längste Linienflug der Welt sein.