Beratung & Buchung
Tel.: 0831 540250
     
Mo-Fr:   09.00 - 19.00
Sa:   09.00 - 13.00
Home So fliegen Sie Top Angebote Fluganfrage Über uns Info Newsletter

 

 

In der Premium Economy in die Vereinigten Arabischen Emirate


Lufthansa möchte ihre Premium Economy Class bald auch auf Flügen in die Vereinigten Arabischen Emirate einsetzen. Am 25. Oktober soll das Angebot starten und für Flüge nach Abu Dhabi und Dubai buchbar sein. Die vor circa einem Jahr eingeführte Zwischenklasse soll unter anderem auf der Strecke München - Dubai zum Einsatz kommen. Die Gäste erwartet in der Premium Economy breitere Sitze als in der Economy Class und Business-Class-Bordservice.

Auch auf den Langstrecken-Verbindungen der Lufthansa Low-Cost-Fluggesellschaft Eurowings kommen künftig die Premium Eco-Sitze nach Dubai zum Einsatz. Von Dezember an hebt die Airline in Köln/Bonn ab und bietet dort ebenfalls ein Premium-Produkt an, das sich aber generell mehr an preisbewusste Kunden richtet.