Beratung & Buchung
Tel.: 0831 540250
     
Mo-Fr:   09.00 - 19.00
Sa:   09.00 - 13.00
Home So fliegen Sie Top Angebote Fluganfrage Über uns Info Newsletter

 

 

Emirates stellt neue Business Class-Sitze für die Boeing 777 vor

 

Emirates präsentierte auf der Fachmesse ITB in Berlin seine neuen Business Class-Sitze für die Boeing 777.
Voraussichtlich im November diesen Jahres soll die neue Ausstattung in der 170. Boeing 777 zum Einsatz kommen. An Komfort wurde nicht gespart - die Sitze lassen sich zu einem flachen Bett verstellen und bieten den Reisenden einen Sitzabstand von 183 Zentimetern.


Jeder Platz verfügt über einen persönlichen, einen 59 cm breiten Touchscreen-Bildschirm und eine eigene Minibar. Für elektronische Geräte gibt es außerdem USB- und HDMI-Anschlüsse. Zusätzlich wurden bei der neuen Ausstattung in der B777 die Tischfläche, Trennwände, Beleuchtung, Fußstützen und Zeitschriftentasche überarbeitet. Die Business Class-Kabine soll über insgesamt 42 Sitze verfügen, die in einer 2-3-2-Konfiguration angeordnet sind.