Beratung & Buchung
Tel.: 0831 540250
     
Mo-Fr:   09.00 - 19.00
Sa:   09.00 - 13.00
Home So fliegen Sie Top Angebote Fluganfrage Über uns Info Newsletter

 

 

 

Im November präsentiert Emirates ihr neuestes First Class-Produkt

 

Auf der Dubai Air Show im November 2017 gibt es eine Premiere: Dort wird Emirates seine neue First Class erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Das neue Produkt wird zunächst in der Boeing 777-300ER eingeführt und verfügt über sechs Privatsuiten in einer 1-1-1-Konfiguration anstatt über acht Privatsuiten in 1-2-1-Anordnung wie in der bisherigen 777-Flotte.

Neben dem gänzlich überarbeiteten Design der First Class bringt die neue Emirates Boeing 777-300ER zudem zahlreiche Neuerungen in den Kabinen der Business Class und Economy Class mit sich. Die Fluggesellschaft wird zudem zeitnah die Strecken verkünden, auf denen die neue Boeing 777-300ER künftig eingesetzt wird.

„Unsere Produkte und Services werden über alle Klassen hinweg kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Doch das, was unsere Passagiere in der neuen Emirates 777-Flotte ab November sehen werden, wird das Erlebnis an Bord auf die nächste Stufe heben“, so Sir Tim Clark, President Emirates Airline. „Alle Kabinen werden in einem völlig neuen Design erstrahlen. Wir freuen uns sehr darauf, die Ergebnisse unserer langjährigen Planung und Entwicklung, die in das neue First Class-Angebot und das gesamte Emirates 777-Erlebnis gesteckt wurden, endlich zu präsentieren.“